drjost.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Herzlich willkommen auf der Homepage der Praxis Dr. Jost in Meilen!

Aktualisierung: 26.11.2018

Aktuelles

Seit zwei Jahren bin ich teilpensioniert und arbeite nun an der Schulhausstrasse 26 in Meilen.

Ich stehe Montag bis Mittwoch (0800 -1200 und 1400 -1800)  für Gespräche zur Verfügung stehen, insbesondere für Depressionen, Schizophrenien, Zwänge, Ängste sowie zur Traumatherapie.

Organisatorisch werde ich die Praxis als "Onemanshow" führen, ohne Angstellte. Dies bringt einige organisatorische Veränderungen: Das Festnetz ist jetzt aufgeschaltet, 044 524 04 05.  Neuanmeldungen oder Terminverschiebungen wenn möglich per Mail (mail@drjost.ch) oder per SMS oder Telefon auf 076 535 55 77. Da ich während eines Gespräches keine Telefone entgegennehmen kann, werde ich jeweils kurzfristig zurückrufen. Optimaler Zeitpunkt für Telefone: um 10 Uhr.

Ich werde weiterhin Medikamente abgeben, jedoch bemüht sein, ein möglichst schlankes Sortiment zu haben. Es empfiehlt sich deshalb, Medikamente, die erfahrungsgemäss nicht am Lager sind, frühzeitig zu bestellen. Besten Dank!

Neben Gesprächen und der Abgabe von Medikamenten kann ich auch Laboruntersuchungen anbieten, welche im Labor Analytika bestimmt werden.


Willkommen an der Schulhausstrasse, im Herzen von Meilen. Ich freue mich auf Sie!



    


 
 
 
 




Labor Analytica unser Partner

 






Parkplätze: Wenn möglich die blaue Zone an der Schulhausstrasse benützen, falls die besetzt sind, kann man auch unmittelbar vor der Haustüre parkieren.





Ferienplan:

LINK

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü